Jobbeschreibung
Globale Harmonisierung und Weiterentwicklung von Reisekostenprozessen ist unsere Aufgabe.
Die Koordination mit regionalen Prozessverantwortlichen und Fachbereichen sowie die Gestaltung, Optimierung und Harmonisierung der Reisekostenprozesse innerhalb des globalen ERP-Templates sind dabei wichtige Schwerpunkte.
Beschriebene Tätigkeiten
* Verantwortung für die Gestaltung, Optimierung und Harmonisierung der Reisekostenprozesse innerhalb des globalen ERP-Templates.
* Konfiguration des ERP-Systems und Dokumentation von Prozessabläufen, SOPs und internen Kontrollen.
Anforderungen an den Bewerber
* Bachelorabschluss in Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Disziplin
* Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich Prozessmanagement und ERP-Systeme
* Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten
Vorteile des Jobangebots
* Weitere Ausbildungsmöglichkeiten in der Branche
* Mögliche Förderung in leitende Funktionen
Info zu diesem Job
* Inhalte dieses Jobs beschreiben lediglich mögliche Anforderungen zur Erfüllung der Aufgaben und geben keinen Ausschlaggebenden Hinweis auf eventuelle Voraussetzungen für das Bewerbungsverfahren ab.