Wir bieten Ihnen
* Eine unbefristete Anstellung beim Premiumhersteller für Sonderanlagen
* Attraktive Vergütung zzgl. Urlaubsgeld sowie weiterer Zuschläge
* Bereitstellung eines attraktiven Firmenfahrzeugs mit privater Nutzung
* Intensive Einarbeitung in die Aufzugsspezifika und unsere Prozesse
* Die Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch motivierten Team
* Die Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten
* Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Sie die dynamischen Wachstumsprozesse aktiv mitgestalten und Ihre Persönlichkeit einbringen können
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive hauseigene und externe Vergünstigungen
Ihre Aufgaben
* Vorstellung und Verkauf unserer Produkte für Modernisierungen von Aufzugsanlagen zur Anpassung an den aktuellen Stand der Technik
* Vorstellung und Verkauf von Instandsetzungen sowie unserer Serviceleistungen wie Wartung, Notruf und Bereitschaft
* Führen von Vergabe- und Vertragsverhandlungen
* Ausarbeitung von qualifizierten Angeboten im jeweiligen Geschäftsbereich
* Intensive Pflege der Kundenbeziehungen sowie Neukundengewinnung
* Verantwortlich für die Umsetzung von Modernisierungsprojekten als erster Ansprechpartner (m/w/d) des Kunden in enger Zusammenarbeit mit der Montageleitung
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich oder ein technisches Studium oder eine Weiterbildung zum Maschinenbautechniker bzw. technischen Betriebswirt oder alternativ eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Vertrieb technischer Produkte, idealerweise ergänzt durch praktische Kenntnisse in der Aufzugsbranche, in der Montage oder in der Fördertechnik
* Hohe Vertriebsaffinität sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung und sicheres Auftreten
* Selbstständige Arbeitsweise, unternehmerisches Denken sowie Interesse für technisch anspruchsvolle Produkte
* Sicher Umgang mit MS-Office und Freude an regionalen Kundenbesuchen