Stellenbeschreibung
Bei Dir steht der Gast im Mittelpunkt und Du hast für jede:n einzelne:n ein Lächeln auf den Lippen? Dann verzaubere unsere Gäste mit Deiner ganz persönlichen Art und hilf uns, großartige Hotelerlebnisse zu kreieren. Neueröffnung im Dezember - Scandic Stuttgart Europaviertel Bei uns erwarten Dich folgende Aufgaben:
1. Du bist der/die erste Ansprechpartner:in für Deine Gäste - von Check-In, über Freizeittipps, Check-Out und auch für Beschwerden
2. Im Hintergrund kümmerst Du Dich selbstständig auch um den administrativeren Part: Zimmereinteilung, Kassenführung, Rechnungslegung
3. Du leitest Deine Schichten & die Mitarbeiter:innen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, indem Du die Aufgaben einteilst, die Übergabe an die folgende Schicht sicherstellst und Die Einarbeitung neuer Kolleg:innen und Auszubildenden übernimmst
4. Bei erfolgreichem Upsell erhältst Du eine finanzielle Beteiligung
5. Sollte etwas mal nicht so laufen, übernimmst Du das professionelle Reklamationshandling inkl. Follow-Up, um unsere Qualitätsstandards stetig zu verbessern