8 Standorte – 1 Ziel: Wir finden Deinen neuen Job.
Hier ist Deine Eintrittskarte zu Deinem Traumjob als Büroassistenz (m/w/d) bei BASF in Limburgerhof im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Warum PEAG Personal
* 17,50 € - 19,00 € pro Stunde, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* 37,5 Stunden-Woche
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Rabattaktionen auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m.
* Langfristiger Einsatz
* Fast jeder zweite unserer Mitarbeiter wird von unseren Kunden übernommen
Deine Aufgaben:
* Terminkoordination, Postbearbeitung, Ablage
* Reisevorbereitung (Buchung der Reise, Visaanträge, Information über Impfvorschriften, Safety Check) und Reisenachbereitung (Reisekostenabrechnung)
* Organisation von Meetings (Erstellen von Präsentationen, Vorbereitung der Besprechungsunterlagen, Vorbereitung der Konferenztechnik, Cateringbestellung)
* Veranlassen von diversen Bestellungen (IT, Büromaterial, Umzugsorganisation, Arbeitsplatzeinrichtung) und Rechnungsbearbeitung
* unter Berücksichtigung der aktuellen Steuervorgaben und BASF Compliance Regelungen
* Selbstständige Abwicklung von Korrespondenz und Kommunikation in deutscher und englischer Sprache
Das bringst Du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excell, PowerPoint)
* Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch
Ansprechpartner
Marc Luzinski
Recruiting
T: 06213770080
PEAG Personal GmbH
Rheinallee 1
67061 Ludwigshafen am Rhein