Jobbeschreibung:
">
In dieser Rolle arbeiten Sie an der Lösung von IT-Problemen und unterstützen unsere Mitarbeiter bei Fragen zu Hardware- und Softwarelösungen.
">
Aufgaben:
">
">
* Problembehandlung im First-Level-Support
">
* Unterstützung bei Hard- und Softwareproblemen
">
* Benutzer- und Rechteverwaltung
">
* Einrichtung von Arbeitsplatzrechnern und Laptops
">
* Softwareverteilung und Updates
">
* Rollouts und kleine IT-Projekte
">
* Infrastruktur- und Netzwerkthemen
">
">
Qualifikationen:
">
">
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
">
* Erste praktische Berufserfahrung im IT-Support
">
* Sicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen und gängigen Office-Anwendungen
">
">
Vorteile:
">
">
* Vielseitiges, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
">
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem mittelständisch geprägten Unternehmen
">
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
">
* Benefits wie Mitarbeitervergünstigungen und betriebliche Altersvorsorge
">
* Fitness-/Wellnessangebote und Betriebsevents
">
">
Weitere Informationen:
">
">
* Dies ist eine vollzeitige Anstellung
">
* Wir erwarten eine gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
">
",