Ihre Tätigkeit umfasst die Beratung, Betreuung und Versorgung von Menschen, die auf medizinische Hilfsmittel angewiesen sind sowie die Kundenakquisition. Hierbei repräsentieren Sie unser Unternehmen und unsere Tätigkeitsfelder in Kliniken und Pflegeeinrichtungen und eröffnen uns Dadurch neue Wirkungskreise.
Patientenübernahme von der Vertriebsleitung oder direkt vom Krankenhaus oder Pflegeeinrichtung
Patientenschulung zuhause oder in der Pflegeeinrichtung
Erstellung der Therapiepläne und Versand an Pflegeeinrichtung, Pflegedienst und Hausärzte
Telefonische oder schriftliche Lieferumfanginformation an Innendienst
Telefonische Erreichbarkeit tagsüber und reihum Bereitschaftsdienst für Notfälle am Wochenende
Schulung und Beratung der Ärzte, Pflegedienste, Heime und Angehörigen
Vor Ort Schulung der Pflegemitarbeiter zu bestimmten Therapien
Innendienst:
Aktives Netzwerken und Ansprache von Pflegeeinrichtungen
Qualitätssicherung und Dokumentation zu allen Therapien
Ernährungsberatung
Tägliche Tourenplanung nach Rücksprache mit Innendienst und Vertriebsleitung
Betriebliche Information und Kommunikation (gängige MS-Office-Anwendungen und interne EDV)
Abgeschlossene Fachausbildung als examinierte Krankenschwester bzw. ggfs. Sicherer Umgang mit dem PC, inklusive MS Office
Bestehendes Netzwerk und Kundenkontakt
Führerscheinklasse 3
Aufstrebendes und dynamisches Team
Einarbeitung in sämtliche Prozesse und Abläufe.
Fort – und Weiterbildungsangebot in unseren Therapiebereichen