Ihre Aufgaben
* Sie arbeiten in einem Team bestehend aus ca. 20 Kolleg:innen.
* Sie verantworten die allgemeine Büroorganisation als auch -koordination.
* Zudem planen und begleiten Sie Konferenzen, Tagungen sowie Sitzungen und unterstützen bei Gutachtersitzungen.
* Das Verfassen von Geschäftsbriefen, die Vorbereitung von Präsentationen sowie die Organisation von Dienstreisen fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich.
Ihre Qualifikationen
* Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung.
* Die gängigen Anwendungsprogramme (MS Office) wenden Sie sicher an.
* Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2-Level)
* Sie sind ein Koordinations- und Organisationstalent.
* Verbindliche Umgangsformen und ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit sind für Sie selbstverständlich.
Ihre Vorteile
Arbeiten bei Brunel bedeutet: attraktive Projekte in der ganzen Bandbreite des modernen Engineerings und der IT, außergewöhnliche Karriereperspektiven bei Kunden vom Mittelstand bis zum DAX-Konzern, und die Sicherheit eines seit 50 Jahren etablierten Ingenieurdienstleisters. Mit mehr als 40 Standorten und sechs Solutions Hubs in der DACH-CZ Region sowie über 12.000 Mitarbeitenden an 120 Standorten weltweit bieten wir die ideale Plattform, um den technologischen Fortschritt aktiv mitzugestalten - denn Stillstand bedeutet Rückschritt!