Stellenbeschreibung
Über uns Unser Auftraggeber ist eine international tätige Kanzlei mit modernem Arbeitsumfeld und zentral gelegenen Standorten, unter anderem in der Region Hamburg. Teamgeist, Verlässlichkeit und ein hoher Qualitätsanspruch prägen die Unternehmenskultur. Mitarbeitende profitieren von einem globalen Learning & Development Programm und flexiblen Arbeitsmodellen. Aufgaben Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen im In- und Ausland. Mitarbeit an Monats- und Jahresabschlüssen sowie der laufenden Buchhaltung. Prüfung und Korrektur erfasster Zeiteinträge. Unterstützung bei Umsatzreports und Forecast Reportings für das Headquarter. Überwachung des automatischen Mahnprozesses. Koordination monatlicher Revenuegespräche mit Partnern. Enge Zusammenarbeit mit dem Compliance-Team. Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Interesse an neuen Aufgaben und Systemen. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Freude an Teamarbeit. Wir bieten Umfangreiches Weiterbildungsangebot im Rahmen eines internationalen Programms. Flexibles Arbeiten – im Büro wie auch remote. Modern ausgestattete Arbeitsplätze in zentraler Lage. Attraktive Zusatzleistungen: Zuschüsse zur Altersvorsorge, Deutschlandticket, Vergünstigungen für Fitnessangebote, Essenszuschüsse und Wertgutscheine. Zahlreiche Extras wie Snacks, Getränke, Frühstücksangebote oder Teamlunches. Regelmäßige Team-Events, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern.