Ihre Aufgaben:
1. Sie übernehmen die persönliche, als auch telefonische, Betreuung unserer Kunden
2. Sie nehmen sich der Mietanfragen an
3. Sie erstellen mithilfe unseres Buchungssystems Kundenangebote
4. Sie sind Ansprechpartner für das Catering-, Hausteam sowie die Techniker
Ihr Profil:
5. Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung im Veranstaltungsbereich und haben bereits Erfahrung im Vertrieb so wie der Beratung von Kunden
6. Sie gehen routiniert mit Programmen wie MS-Office, SAP und Rubin um
7. Sie zeigen Ihre verhandlungssicheren Deutsch- als auch Englischkenntnisse
8. Sie haben eine kommunikative Art und zeichnen sich durch Flexibilität und Teamgeist aus
Weitere Infos:
9. Branche des Arbeitgebers: Verwaltung von Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen für Dritte
10. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
11. Arbeitszeit: Vollzeit
12. Befristung: befristet für 12 Monate
13. Einsatzorte: 60310 Frankfurt am Main
14. Vergütung: nach Vereinbarung