Über unsHerzlich Willkommen im Haus Edelberg
Die folgenden Informationen geben Ihnen einen Überblick über die Fähigkeiten, Qualitäten und Qualifikationen, die für diese Stelle erforderlich sind.
- Senioren-Zentrum Villa SertelIn unserer einladenden Einrichtung bieten wir 51 Betten auf zwei Wohnbereichen, und das seit unserer Gründung im Jahr 1997.
Unser Haus zeichnet sich durch eine angenehme und familiäre Atmosphäre aus, in der sich Bewohner:innen und Mitarbeiter:innen gleichermaßen wohlfühlen.Bei uns erwartet Sie ein gemischtes und herzliches Team von rund 30 Mitarbeiter:innen.
Gemeinsam sind wir wie eine große Familie, in der jeder Einzelne eine wichtige Rolle spielt.
Hier legen wir großen Wert darauf, dass sich alle Mitarbeiter:innen geschätzt fühlen und sich aktiv in das familiäre Miteinander einbringen können.Im Haus Edelberg
- Senioren-Zentrum Villa Sertel pflegen wir eine offene Kommunikation und einen respektvollen Umgang miteinander.
Wenn Sie auf der Suche nach einem Arbeitsplatz sind, der von einer familiären Atmosphäre und einem engagierten Team geprägt ist, freuen wir uns darauf, Sie bei uns willkommen zu heißenIhr Profil Keine Berührungsängste gegenüber digitaler Dokumentation Leidenschaft für den Pflegeberuf und Freude am Umgang mit den Bewohner:innen Pflegefachkraft mit Weiterbildung oder mind.
1-wöchigem Aufbaukurs im Hygienemanagement oder die Bereitschaft, diesen zu absolvieren Versiert in Pflegedokumentation und -planung Das bieten wir 2.500 € Willkommensprämie Attraktiver Standort in zentraler Lage Attraktives Gehalt mit überdurchschnittlichen Zeitzuschlägen Ausreichend Parkplätze vor Ort Corporate Benefit Programm Fitnessstudio nebenan im Stadtbad
- kann alles genutzt werden Gemeinsame Karriereplanung Gut erreichbar mit dem Auto und den Öffis Gutes Netzwerk zwischen den naheliegenden Haus Edelberg Einrichtungen Individuelle Dienstmodelle Mitarbeitenden-Wohnungen: im Hotelbereich, wenn verfügbar Strukturierte Einarbeitung durch ein individuelles Einarbeitungskonzept und durch ein Paten-System für junge Fachkräfte Teamorientierte und konstruktive Arbeitsatmosphäre Tolle Teamevents Trainee-Programm zur Pflegedienstleitung und/oder Einrichtungsleitung Unterstützung bei der Wohnungssuche Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Weiterbildungsgutscheine Ihre Aufgaben Beratung und Leitung von Mitarbeiter:innen in hygienerelevanten Themen Einarbeitung und Begleitung neuer Mitarbeiter:innen bei Fragen zur Hygiene Entwicklung und Förderung von Hygienebewusstsein und Sensibilisierung für vorbeugende Maßnahmen Ergreifen von Sofortmaßnahmen beim Auftreten von Infektions- und/oder meldepflichtigen Erkrankungen Ermittlung von Schulungsbedarf und Durchführung von Minitrainings und Fortbildungen Mitwirkung bei der Erstellung bereichsspezifischer Hygienepläne- und Standards sowie Implementierung von Hygieneprozessen Umsetzung des Qualitätshandbuchs zur Hygiene in der Einrichtung sowie regelmäßige Kontrollrundgänge Bewirb dich jetztKlicke auf "Jetzt Bewerben" oben in der AnzeigeAlternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:info@bewerbungenmitpflegia.de
- 015792395985