Aufgaben
* Second-Level-Support und zentrale Koordination für die landesweit eingesetzten Plattformen (derzeit: VOIS, Jira, Confluence)
* Rollout- und Lizenzmanagement, Produktbewerbung- und Einführung
* Administration, Pflege, Fehleranalyse und Qualitätssicherung der Systeme
* Entwicklung belastbarer Prozesse und Dokumentation (inkl. ISMS-Vorgaben)
Qualifikation
* IT-technische Ausbildung oder gleichwertige in der Praxis erworbenen Fähigkeiten und Erfahrungen
* Know-how mit JIRA und der landesweiten Softwareplattform VOIS vorteilhaft
* Qualitätsbewusst, zuverlässig, teamorientiert, sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten, bis zu 4 Tage/Woche Homeoffice möglich
* 30 Tage Urlaub (VZ) und betriebsfrei am 24.12. und 31.12.
* Faire Vergütung inkl. Jahressonderzahlung, transparente Entwicklungsmöglichkeiten durch unternehmensweite Gehaltstabelle
* Strukturiertes Onboarding (mind. 2 Wochen), Weiterbildungsmöglichkeiten mit Kostenübernahme und Freistellung
* Zuschuss Jobticket, sehr gute Anbindung ÖPNV-/Fernverkehrsanbindung, Option Job-Bike
* Betriebliche Altersvorsorge
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Bewerber (m/w/d) mit einer Schwerbehinderung oder die diesen gleichgestellt sind, werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt.
Zur Wahrung Ihrer Interessen bitten wir, uns bereits in Ihrem Bewerbungsschreiben einen Hinweis auf Ihre Schwerbehinderung zu geben.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung zu.
Bewerbungsfrist: 31.12.2025
Die KommWis GmbH ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen für die kommunalen Verwaltungen des Landes Rheinland-Pfalz mit Sitz in Mainz. Wir betreuen die landeseinheitlichen IT-Verfahren.