Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Erkenschwick suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertrieb Backoffice (m/w/d).Ihre Aufgaben
Bewerben Sie sich schnell, lesen Sie die vollständige Beschreibung, indem Sie nach unten scrollen, um die vollständigen Anforderungen für diese Stelle zu erfahren.
Betreuung eines zugeordneten Kundenkreises und Aufnahme von Kundenanforderungen
Auftragsbearbeitung und Preispflege
Erstellung von Angeboten in Abstimmung mit der Geschäftsführung sowie Angebots-Monitoring
Organisation und Vorbereitung von Kundenmustern
Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen
Erstellung von Spezifikationen und Produktdatenblättern
Kommunikation mit Kunden und Speditionen
Interne Kommunikationsschnittstelle zwischen Vertrieb und Produktion
Freuen Sie sich auf
Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmanagement
Betriebskantine
Flexible Arbeitszeiten, sowie die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits)
Ihr Profil
Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d) oder Industriekaufmann (w/m/d)
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Gute Kunden- und Serviceorientierung
Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
"Jetzt bewerben" Button klicken. Wir freuen uns