Internationale Führungskraft gesucht
Wir suchen eine fachkundige und selbstständige Führungskraft, die unsere Kunden unterstützt und sich um die optimale Kundenbetreuung kümmert.
* Gemeinsam mit dem Team setzen Sie Maßstäbe in puncto Servicequalität und Teamperformance.
* Sicherstellung eines funktionierenden GCS hinsichtlich optimaler Kundenbetreuung und Teamperformance
* Übernahme von fachlichen und disziplinarischen Führungsaufgaben im Zuständigkeitsbereich
* Ausarbeitung und Schulung der Arbeits- und Prozessanweisungen für die Angebots- und Auftragserfassung im globalen DHC-System
* Überwachung der relevanten Prozesse sowie notwendige Optimierungen initiieren
* Ansprechpartner für die bereichsinternen Kollegen der Teams in Sales Operations und Sales Admin um gemeinsam die Customer Centricity zu optimieren
Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Supply Chain Management oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Vertriebs, der Exportabwicklung
* Idealerweise Führungserfahrung in vergleichbarer Position
* Erfahrung im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen sowie sehr guter Umgang mit MS Office
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeits- und Denkweise
Unser Angebot
Ein attraktives Gehaltspaket mit tariflichen und außertariflichen Sonderzahlungen ist naturgemäß Teil unserer Gesamtbildung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ergonomische Arbeitsplätze mit modernster Ausstattung, ein breites Kantinenangebot sowie externe Beratungsangebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf an.
* Breites internes und externes Trainingsangebot zur Fort- und Weiterbildung
* Flexibilität durch Arbeitszeitkonto und Möglichkeit zum hybriden Arbeiten
* Zeit für persönliche Ziele und Entspannung durch Zeitgeld und andere Vorteile