Ihre zukünftigen Aufgaben:
1. Durchführung der Konformitätsbewertungen bei Neuanlagen/Modernisierungen, inkl. Funktionsproben sowie Endabnahmen
2. Prüfung aller relevanten Kundendokumente im Rahmen einer Konformitätsbewertung
3. Durchführung von technischen Praxistrainings für Monteure vor Ort
4. Fehleranalyse in der Steuerungssoftware sowie Troubleshooting und Inbetriebnahmen
5. Klärung von technischen Problemen, einschließlich Gesprächsführung mit den Kunden
6. Beurteilen von Reklamationen sowie Korrektureinleitung bei Schwachstellen
7. Technische Beratung unserer Servicetechniker, Monteure und Vertriebsingenieure
Sie bieten uns:
8. Technische Ausbildung in der Fachrichtung Elektrotechnik, idealerweise mit der Weiterqualifizierung zum Techniker oder Meister (m/w/d)
9. Mehrjährige Berufserfahrung in der Aufzugsbranche als Monteur oder Servicetechniker (m/w/d) und idealerweise Erfahrungen im Bereich Neuanlagen
10. Gute MS Office-Kenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch
11. Führerschein (Klasse 3 oder B) und hohe Reisebereitschaft
12. Ausgeprägtes kundenorientiertes Verhalten, schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
13. Planvolles, eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Denken und Handeln
Wir bieten Ihnen:
14. Einen hochinteressanten Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen
15. Eine stetige Weiterbildung der Mitarbeitenden
16. Modernstes Equipment, Tablet, Smartphone
17. Dienstrad-Programm als attraktives Modell zur Finanzierung deines privaten Fahrrades
18. Unsere Werte, eine klare Zukunftsvision, kontinuierliche Anpassung, Nachhaltigkeit, Qualitätsmanagement und Umweltschutz leben wir nicht nur unseren Kunden gegenüber sondern leben diese auch mit unseren Mitarbeitern
19. Ein starkes Team
20. Modernes und hochwertiges Werkzeug wird Ihnen bereitgestellt
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung inklusive der Angabe Ihrer Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellung mit Klick auf „Jetzt bewerben.“ Für weitere Rückfragen steht Ihnen Dirk Kasper, Betriebsleiter Metropol Aufzüge GmbH, gern unter +49 911 300348316 oder zur Verfügung.
Metropol Aufzüge GmbH
Edisonstraße 45
90431 Nürnberg
Wir legen Wert auf Inklusion und Vielfalt und praktizieren Gleichberechtigung, um gleiche Chancen für alle zu schaffen. Wir sind bestrebt, alle qualifizierten Bewerbenden ohne Rücksicht auf Alter, ethnische Herkunft, Hautfarbe, Religionszugehörigkeit, Gewerkschaftszugehörigkeit, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Familienstand, nationale Herkunft, Nationalität, genetische Veranlagung und Gesundheit oder Behinderung für eine Einstellung in Betracht zu ziehen.