Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

1st & 2nd-level-support (m/w/d)

Hattingen
Inserat online seit: 4 September
Beschreibung

Deine Aufgaben

* Effiziente Bearbeitung von Supportanfragen über das Ticketsystem sowie telefonische Unterstützung bei Störungen durch Fernwartung und Vor-Ort-Service
* Weiterentwicklung der unternehmenseigenen IT-Infrastruktur
* Fachkundige Betreuung der IT-Systeme
* Bei Bedarf Erstellung aussagekräftiger Support-Tickets für weiterführende Unterstützung
* Vollständige Dokumentation in der Kundendatenbank und Verantwortung für deren Pflege
* Überwachung und Wartung von Microsoft-Servern


Dein Profil

* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Fachinformatik oder äquivalente Qualifikation
* Grundlegende kaufmännische Kenntnisse und erste Erfahrungen mit ERP-Systemen und Ticketsystemen
* Umfassende Administrationserfahrung
* Nachweisbare Berufspraxis in der Betreuung von Client Management-Systemen
* Ausgeprägte Teamfähigkeit, Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und schnelle Einarbeitung in neue Themen
* Starke Kommunikationskompetenz

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Hattingen
Jobs Ennepe-Ruhr-Kreis
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > 1st & 2nd-Level-Support (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern