Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Junior manager support (w/m/d) - im homeoffice

Baden-Baden
smava GmbH
Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 8 Std.
Beschreibung

Wir sind smava – der Online-Kreditvergleich. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Mit über 300.000 zufriedenen Kund*innen sind wir eines der größten FinTechs in Deutschland. Werde jetzt Teil unserer Vision, die digitale Zukunft des Kreditmarktes zu gestalten.

Zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams suchen wir dich ab sofort in Vollzeit als:

Junior Manager Support (w/m/d) im Homeoffice

Unser Kundenservice Team ist die erste Anlaufstelle für alle, die einen Kredit wünschen und Rückfragen rund um die Finanzierung haben. Das macht dich zu unserem Aushängeschild. Wenn du Lust auf ein modernes Arbeitsumfeld ohne klassische Callcenter Atmosphäre hast, dann bewirb dich jetzt bei uns als Junior Manager Support (w/m/d). Außerdem hast du bei uns nach der Einarbeitung die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten.


* Telefonische Beratung und Betreuung von Kund*innen im Einreichungsprozess für eine reibungslose Abwicklung.
* Unterstützung bei Legitimationen per VideoIdent und PostIdent für einen effizienten Prozess.
* Klare Erklärung von Vertragsdetails zur besseren Entscheidungsgrundlage.
* Transparente Statusupdates, um Kund*innen stets auf dem Laufenden zu halten.
* Korrektur von Datenabweichungen im CRM-System zur Sicherstellung der Datenqualität.
* Versand maßgeschneiderter Angebote auf Kund*innenwunsch für eine individuelle Betreuung.
* Beratung zu Kreditvergleichsoptionen unter Berücksichtigung persönlicher Bedürfnisse.
* Weiterleitung qualifizierter Leads an den Sales-Bereich für vertiefende Beratung.
* Mitwirkung an der Prozessoptimierung zur Verbesserung von Workflows und Effizienz.
* Schnittstelle zwischen Kund*innen, Sales-Beraterinnen und dem Banken-Team für eine reibungslose Zusammenarbeit.

* Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Du hast mind. 6 Monate Erfahrung im telefonischen Kundenservice oder in einem ähnlichen Bereich (z. B. Front Office, Call Center)
* Du bietest deinen Kund*innen einen erstklassigen Service mit Leidenschaft und Begeisterung
* Sehr gute PC-Anwendungskenntnisse (z. B. Microsoft Office)
* Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt
* Der verantwortungsbewusste Umgang mit sensiblen Daten ist für dich kein Problem
* Ausgeprägte Service- und Kund*innenorientierung sowie Qualitätsbewusstsein
* Deutsch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift

* Interne Karriereprogramme, Weiterbildungsmöglichkeiten und Coaching Angebote unterstützen dich bei deiner beruflichen Entwicklung
* Work-Life-Balance: Genieße die Flexibilität, zu 100% deutschlandweit im Homeoffice zu arbeiten
* Deine Einarbeitung erfolgt vollständig digital, und wir kümmern uns um die unkomplizierte Zusendung des benötigten Equipments vor Jobbeginn
* Für deine Erholung gibt es 30 Tage Urlaub, Eltern profitieren von 10-Kind Krank Tagen zusätzlich zum gesetzlichen Anspruch
* Für deine körperliche und mentale Gesundheit gibt es Kooperationen mit Sportanbietern
* Wir setzen uns für ein diverses und inklusives Umfeld ein. Gemeinsam als ein Team aus über 50 Nationen mit unseren verschiedenen Fähigkeiten, Ideen und Erfahrungen arbeiten wir aktiv daran, Vielfalt im Unternehmen zu repräsentieren


JBRP1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Head of spa (m/w/d)
Baden-Baden
Maison Messmer Baden-Baden
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung holzverpackung (m/w/d)
Bühl
Festanstellung
Finsterwalder Transport und Logistik
Manager
Ähnliches Angebot
Regional market access manager (w/m/d) region süd: bayern, baden-württemberg
Baden-Baden
Almirall Hermal
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote smava GmbH
smava GmbH Jobs in Baden-Baden
Administration Jobs in Baden-Baden
Jobs Baden-Baden
Jobs Baden-Baden (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Baden-Baden > Junior Manager Support (w/m/d) - im Homeoffice

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern