 
        
        Unser (namhafter) Kunde, ein Autohaus in Berlin-Köpenick, vergibt ab sofort noch einen Platz für einen Datenerfasser / Archivhelfer (m/w/d) für 30 Stunden pro Woche. Senden Sie uns noch heute Ihren Lebenslauf zu und nutzen Ihre Chance auf eine Anstellung in diesem Unternehmen!
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
Ihre Aufgabenbereiche:
 * Archivieren von Dokumenten
 * Digitalisieren von Daten
 * Unterstützen der Sachbearbeiter (m/w/d)
 * Allgemeine Bürotätigkeiten
Ihre Skills:
 * Gute Deutschkenntnisse (eventuell)
 * Freundlichkeit
 * Kompetente Arbeitsweise
Referenznummer: 12016-10003440382-S
Wir suchen aktuell Sie als Helfer/in - Büro, Verwaltung für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
 * +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de