IT-Support unserer Lösungen
Analyse, Lösung und Dokumentation von Supportfällen in unserem Ticketsystem
Unterstützung der Anwender bei der Bedienung unserer Software
Professional Services
strukturierte Inbetriebnahme (Installation, Konfiguration) unserer Softwarelösungen in der Kundeninfrastruktur (remote)
Dokumentation technischer Abläufe und Mitwirkung an der Weiterentwicklung unserer Prozesse
Erfahrung im technischen Kundensupport, IT-Support oder Systembetrieb
Gute Kenntnisse in Windows-basierten System, idealerweise SQL-Datenbanken und Netzwerken
Interesse im Bereich Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen, idealerweise mit Vorerfahrungen (Fachwissen vermitteln wir im Rahmen des Onboardings)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sinn & Werteorientierung: Wertebasierte Unternehmensführung, langfristige Perspektiven und Gestaltungsmöglichkeiten im relevanten Umfeld des Gesundheitsmarktes
Flexibilität & Work-Life-Balance: hybrides Arbeitsmodell, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub
Weiterbildung & Entwicklung: fundierte Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und motivierende Ziele sowie bereichernder Austausch mit anderen Spezialisten
Teamspirit & Arbeitsumgebung: gegenseitige Unterstützung und starker kollegialer Zusammenhalt, zentral gelegenes und modernes Firmengebäude mit hochwertig eingerichteten Arbeitsplätzen und Raum für Austausch und gemeinsames Feiern von Erfolgen, gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
* Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.