Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Die Luftfahrtindustrie sucht eine Reihe von Qualifikationen und benötigt Ihr persönliches und fachliches Knowhow? Fühlen Sie sich angesprochen? Argo Aviation bringt Sie direkt zum Take-off - schnell und präzise.
Für unseren Kunden am Frankfurter Flughafen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Empfangsmitarbeiter in Teilzeit(m/w/d).
Ihr Plus bei uns:
1. gute Übernahmechancen
2. eine Beschäftigung in Teilzeit
3. Zahlung von Zuschlägen und Sonderprämien
4. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. bis zu 30 Tage Urlaub
6. Zuschuss zum Deutschlandticket
7. wahlweise Auszahlung von geleisteten Überstunden oder Freizeitausgleich
8. Mitarbeitervorteile und -vergünstigungen durch Corporate Benefits
Diese Aufgaben erwarten Sie:
Als Empfangsmitarbeiter erwarten Sie folgende Aufgabenschwerpunkte (m/w/d):
9. Besetzung und Verwaltung des Besucherempfangs
10. Steuerung des Besucherprozesses
11. Korrespondenz & Organisation von externen Dienstleistern rund um das Thema Office & Facility
12. Korrespondenz mit Kunden und Gästen der Miles & More GmbH
13. Bearbeitung der internen und externen Postabfertigung, sowie eigenständige Bestandsführung und Bestellung von Büromaterialien
14. Übernahme von allgemeinen administrativen Aufgaben
Das bringen Sie mit:
15. abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Einzelhandelskauffrau, Kaufmann im Einzelhandel, Bürokaufmann, Hotelfachmann oder vergleichbar wünschenswert (m/w/d)
16. Optimalerweise Erfahrung in der Empfangstätigkeit (Steuerung von Besucherprozessen, Koordination externer Dienstleister im Bereich Office & Facility Management)
17. Erfahrung am Flughafen und gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung nach 37 LuftSiG erforderlich
18. Kommunikationsstärke und Spaß am Umgang mit Gästen (m/w/d)
19. fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse
20. sicherer Umgang mit MS Office Tools, insbesondere Outlook, Teams, Word und Excel
21. selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
22. aufgeschlossenes und souveränes Auftreten und hohe Service- und Dienstleistungsorientierung