Order Manager (m/w/d) Beschäftigungsart Festanstellung, Vollzeit Arbeitsort Frankfurt am Main Berufserfahrung 3-5 Jahre Ihre Aufgaben
* Bearbeitung und Koordination von Kundenaufträgen von der Bestellung bis zur Auslieferung
* Technische Prüfung und Beurteilung eingehender Aufträge
* Organisation und Durchführung von Kundenabnahmen
* Überwachung des Auftragsfortschritts und Sicherstellung termingerechter Lieferung
* Abstimmung mit internen Abteilungen zur reibungslosen Auftragsabwicklung
Ihr Profil
* Ausbildung als Techniker, Meister, Technischer Betriebswirt oder abgeschlossenes Studium im Bereich Elektro-Leittechnik
* Kenntnisse im Bereich Mittelspannungsschaltanlagen und deren industrielle Prozesse
* Offen für Berufseinsteiger oder Bewerber mit bis zu drei Jahren Erfahrung
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
* Expertenkenntnisse in Outlook
* Fortgeschrittene Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint
Warum wir?
* Wir kümmern uns um Sie: Für unsere Mitarbeiter haben wir immer ein offenes Ohr und sind für alle Anliegen ein kompetenter Ansprechpartner
* Flache Hierarchien: Wertschätzung gegenüber der Mitarbeiter steht für uns an oberster Stelle
* Für Ihre Sicherheit: Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, damit wir langfristig mit Ihnen zusammenarbeiten können
* Hier lohnt es sich zu arbeiten: Eine attraktive und übertarifliche Vergütung ist für uns selbstverständlich
* Sie suchen Abwechslung in Ihrem Leben: Wir bieten Ihnen interessante und herausfordernde Aufgaben
* Wir halten zusammen: Durch unsere regelmäßigen Events wie Betriebsausflüge oder Weihnachtsfeiern stärken wir unser Team und verbringen eine tolle Zeit miteinander