Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer success manager

Berlin
PADOA
Manager
60.000 € - 80.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 18 September
Beschreibung

Stellenbeschreibung


Möchtest du deinem Talent Sinn verleihen und einen positiven Einfluss auf die Welt haben?

Gegründet im Jahr 2016, vereint padoa heute über 270 leidenschaftliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter rund um eine Software und ein Serviceangebot, die darauf ausgerichtet sind, die betriebliche Gesundheitsvorsorge zu modernisieren. Über unsere SaaS-Plattform werden bereits heute über 6,7 Millionen Arbeitnehmer in Frankreich betreut. Seit Anfang 2025 sind wir nun auch in Deutschland aktiv – mit einer klaren Mission:

Eine Arbeitswelt schaffen, in der Prävention an erster Stelle steht – für die Gesundheit und das Wohlbefinden von Millionen von Menschen

Um unsere Mission fortzuführen, suchen wir regelmäßig neue Talente in den Bereichen Tech, Data, Produkt, Design, Business und Strategie.


Aufgaben


Als Customer Success Manager (intern "Projektleiter Run" genannt) übernimmst du nach dem Deployment die Betreuung unserer Kunden, pflegst eine langfristige Vertrauensbeziehung und begleitest Updates und Neuerungen.

* Betreuung eines Portfolios von ca. 3 Kunden.
* Wöchentliche Kontakte mit den Projektteams der Kunden, um deren Zufriedenheit sicherzustellen und Verbesserungsvorschläge an das Produktteam weiterzugeben.
* Durchführung von Steering Committees (COPIL) mit Kunden und ihren internen Teams.
* Mitwirkung an Trainingsworkshops und beim Deployment neuer Kunden.
* Qualitatives Begleiten der Kunden in wichtigen Phasen und bei neuen Projekten.
* Organisation von Demos zu neuen Funktionen in Zusammenarbeit mit Fachexperten und Produktteams.


Profil

* Masterabschluss (Bac +5) mit mindestens 2–3 Jahren Erfahrung im Projektmanagement oder im Customer-Success-Bereich, idealerweise in einem SaaS- oder Softwareunternehmen.
* Starke digitale Kompetenz und Leidenschaft für Kundenzufriedenheit.
* Proaktiv, zuverlässig, didaktisch, selbstständig und enthusiastisch.
* Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands.
* Entwicklungsperspektiven, z. B. zum Fachexperten.


Was du bei uns findest


Solides technisches Umfeld mit moderner Tech-Stack und über 50 % Tech-Profile bei padoa.

Premium-Positionierung mit einer anerkannten und geschätzten Kundenbetreuung.

Flexible Organisation: Hybrides Arbeiten (Vor Ort und Remote), 30 Tage Urlaub.

‍ Moderne Büros in Berlin, hochwertige Ausstattung, Bahncard 25, Firmenhandy und Laptop.

Großartiges Onboarding: Einarbeitung in padoa, die Teams und die Besonderheiten deiner Rolle.

Berufliche Entwicklung: eine internationale und dynamische Struktur, die Initiative und Engagement auf allen Ebenen fördert.

Lebendige Unternehmenskultur: Internationales Arbeiten und viel Freiraum für eigene Ideen, kurze Entscheidungswege.

Inklusions- und Behindertenpolitik mit konkreten Maßnahmen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Front desk manager (m/w/d) in teilzeit (30-35h pro woche)
Berlin
Netto ApS & Co. KG
Manager
Ähnliches Angebot
Revenue strategy manager (w/m/d)
Berlin
HeyJobs
Manager
Ähnliches Angebot
Head of non-financial risk & internal controls
Berlin
N26 GmbH
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Berlin
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Berlin > Customer Success Manager

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern