PerZukunft hilft Ihnen bei der Jobsuche! Jetzt bewerben! Für unseren Kunden, einen Pharmabierkonzern in Berlin-Prenzlauer Berg, suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung m/w/d. Die Position ist ab sofort zu besetzen. Ihr Monatsgehalt beträgt zum Einstieg 2900,00 [€] brutto. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Aufgaben als Office Manager m/w/d: Sie unterstützen die Geschäftsleitung in sämtlichen administrativen Tätigkeiten Sie überwachen die Einhaltung und Fertigstellung verschiedener Projekte Sie erstellen die Reportings für die Geschäftsleitung Sie planen und organisieren die Geschäftsreisen und Sitzungen Sie übernehmen die Reisekostenabrechnung Ihr Profil: Sie haben bereits erste Berufserfahrung sammeln können Sie haben Spaß an der Arbeit im Team Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Referenznummer: 12016-10003357170-S Wir suchen aktuell Sie als Bürokaufmann/-frau für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2