Sie haben ein Händchen für knifflige Situationen und können selbst den kompliziertesten Kundenanfragen mit einem Lächeln begegnen? Dann sind Sie bei Randstad Callflex genau richtig! Als Customer Service Agent werden Sie bei unserem Kunden aus der Versicherungsbranche in Nürnberg zum Allround-Talent des Kundenservice. Bewerben Sie sich jetzt und beweisen Sie uns Ihre Problemlösungskompetenz! Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen.
* Telefonische Kundenbetreuung im Servicezeitraum von Montag bis Freitag (08:00 - 18:00 Uhr)
* Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kfz-Schäden
* Fallabschließende Bearbeitung aller telefonischen und schriftlichen Vorgänge
* Aktives Schadenmanagement und effiziente Steuerung der Erst- und Folgebearbeitung
* Aktive Vermittlung von Services (Schadenhöhenfeststellung, Reparatur in Partnerwerkstätten, Mietwagenberatung etc.)
* Beratung und Auskunftserteilung im Schadenfall
* Dokumentation der Arbeitsschritte und der mit den Beteiligten getroffenen Vereinbarungen
* Erfahrung als Büromitarbeiter oder in einem Serviceberuf, z.B. als Servicekraft, Verkäufer, Friseur etc.
* Lust und Spaß an Inbound-Telefonie und Kundenservice
* Kommunikationsstärke und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Empathie und Hilfsbereitschaft
* Gute PC-Kenntnisse
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Eintragsfreies Führungszeugnis
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Steigerung des Einkommens möglich durch Schichtzulagen und Überstundenzuschläge sowie bei längerfristigen Einsätzen
* Garantiert pünktliche Entlohnung und auf Wunsch Abschlagszahlungen
* Intensive Einarbeitung
* Sympathische Kollegen, flache Hierarchien