Mitarbeiter im Kundensupport (m/w/d) – Attraktives Gehalt in Nürnberg JOBPROFIL - Mitarbeiter im Kundensupport (m/w/d) Entgegennahme, Kategorisierung und Priorisierung von technischen Anfragen und Störungsmeldungen Analyse und Behebung von Fehlermeldungen Entwicklung eigener Lösungswege sowie stetige Erweiterung der Wissensdatenbank Weiterleitung der Meldungen an nachgeschaltete Einheiten Dokumentation, Klassifizierung und Priorisierung aller Arbeitsschritte in einem Ticketsystem IHR PROFIL IT-Kenntnisse und IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen im Call Center Umfeld, IT Support, Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk Idealerweise Grundkenntnisse in Active Directory Sehr gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Englischkenntnisse Dein Vorteil Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache Umfassende bezahle Einarbeitungsphase Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" LEISTUNGEN Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen - 2.100 - 2.600 EUR/Monat/Brutto je nach Erfahrungswert Betreuung im laufenden Projekt durch das Team Einstieg bei innovativen Unternehmen Option auf Übernahme durch den Endkunden Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin infoshaarconsulting.de