Teamleiter Service & Reklamation - Bosch eBike Systeme (w/m/d)
Sicherstellung eines kundenorientierten Services
Führung, Unterstützung und Weiterentwicklung des gesamten Teams und der einzelnen Mitarbeitenden
Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
~ Erfahrung im Bereich Service und Kundenbetreuung
~ Kenntnisse im Umgang mit Office 365, idealerweise SAP- und oder CRM Erfahrungen
~ Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
MAGURA Bosch Parts & Services GmbH & Co. Großer Forst 3 • 72622 Nürtingen • ?MAGURA Bosch Parts & Services positioniert und vertreibt erfolgreich als Handels- und Serviceorganisation die High-Tech Komponenten der Premiummarken MAGURA und Bosch eBike im europäischen Zweiradfachhandel und erbringt mit mehr als 150 Mitarbeitern an vier Standorten in der EU den Komplettservice für die Produkte der beiden Mutterunternehmen.
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, Asien und den USA entwickeln, produzieren und vermarkten Komponenten für Zweiräder jeder Art - Fahrrad, Mountainbike, eBike und Motorrad.
Aus dem Start-up im Bosch Konzern wurde schnell ein Global Player, dem heute über 70 führende Fahrradmarken vertrauen.