Die richtige Kandidatin oder der richtige Kandidat für dieses Aufgabenfeld sollte eine ausgewogene Mischung aus organisatorischer Fähigkeit, Kommunikationsstärke und Deutschkenntnissen mitbringen. Sie sollte sich auf Bürotätigkeiten konzentrieren, einschließlich:
* Unterstützung bei der Büroorganisation und -verwaltung
* Bearbeitung von Korrespondenz
* Dateneingabe in bestehende Systeme
* Vorbereitung von Dokumenten
* Planung und Koordination von Terminen
* Teamunterstützung bei administrativen Aufgaben
Anforderungen an die Kandidatin/Kandidaten:
* Ausgeglichener Charakter mit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Aufgabengeist und Flexibilität im Umgang mit dynamischen Prozessen
* Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen
* Bürobereichserfahrung von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Kenntnisse von MS Office (Word, Excel, Outlook) erfordert werden nicht
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung ist unbedingt erforderlich
* Organisatorische Fähigkeiten und Strukturierung zu einem sinnvollen Arbeitsfluss sind ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg.