Deine To-Do's Deine Hauptaufgabe ist es, Servicegespräche für Kunden von Partnern anzunehmen und zu bearbeiten Du überprüfst die Anrufer, hilfst bei der Nutzung des Systems und löst Probleme, die sie haben Alles, was du machst, dokumentierst du im Ticketsystem Du unterstützt auch Kunden beim Online-Banking Wenn Kunden technische Probleme mit Zahlungssystemen haben, bist du da, um zu helfen Deine Qualis: Abgeschlossene Ausbildung oder relevante Erfahrung in einem kaufmännischen Beruf sind erforderlich Erfahrungen und Kenntnisse im Online-Banking sind von Vorteil Du hast Freude am Umgang mit Kunden und bist lösungsorientiert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz zeichnen dich aus Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit wird vorausgesetzt Deine Benefits: Attraktive durch GVP-Tarifvertrag, Zulagen und Branchenzuschlägen Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem der TOP-Personaldienstleistern in Deutschland (FOCUS SPEZIAL und LÜNENDONK®-LISTE) Langfristiger Einsatz bei renommierten Kunden Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zukunftssicherheit durch mögliche Übernahme in den Kundenbetrieb Empfehlungsprämie - Für Dich und ganz nebenbei 300,- EUR Ständig vergeben wir Jobs in Vollzeit, auch für Berufs- und Quereinsteiger: Staplerfahrer, Helfer oder Fachhelfer in Produktion – Lager – Metall - Elektro - Montage - Verpackung - Logistik. Sicher Dir unsere Prämie, wenn Du aus Freundes- oder Bekanntenkreis eine Jobempfehlung gibst.