Position
Kundenbetreuer/in führt im Kundenservicecenter Prozesse nachhaltig weiter und trägt zur Kundenorientierung bei.
Hierbei werden Schnell- und Umfassende Auftragserfassung gewährleistet. Exzellente Mitarbeiterführung lebt in einer Vorbildrolle und ist ein wichtiger Bestandteil der täglichen Arbeit. Die Fachkompetenz wird durch hohe Praxiskompetenz im Umgang mit Produkten und Prozessen unter Beweis gestellt.
Außerdem wird Veränderungen aktiv mitgestaltet und das Team erfolgreich durch diese geführt. Die Kommunikationsstärke und Lösungsorientierung sind täglich sichtbar im Daily Business. Dabei wird individuell gefördert, um Potentiale optimal zu entfalten und die Performance des Teams sicherzustellen.
Rolle
Die Rolle besteht aus:
1. Schnelle und umfassende Auftragserfassung
2. Exzellente Mitarbeiterführung
3. Fachkompetenz und hohe Praxiskompetenz im Umgang mit Produkten und Prozessen
4. Mitarbeiterforderung und -förderung
5. Kommunikationsstärke und Lösungsorientierung
Ihre Stärken
Dafür suchen wir eine Person mit folgenden Qualifikationen:
* Erfahrung in der Führung von Teams oder vergleichbaren dienstleistungsorientierten Branchen
* Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten am Telefon
* Kundenorientierung, die gelebte Praxis ist
* Organisationsgeschick und Analyse und Optimierung von Prozessen
* Lösungsorientierung, Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
Vorteile
Wir bieten Ihnen:
1. Verantwortungsvolle Führungsposition mit viel Gestaltungsspielraum
2. Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima
3. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
4. Attraktives Vergütungspaket und Sozialleistungen
5. Flexibilität bei Arbeitszeiten
6. Job-Rad und Corporate Benefits
Zusammenarbeit
Wir gehören zu einer starken Gruppe mit 32 Niederlassungen. Das bedeutet Sicherheit, Stabilität und Möglichkeiten für Ihre Karriere!