Volksbank BRAWO eG
Vollzeit oder Teilzeit
Festanstellung
einen krisensicheren Arbeitgeber und damit einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben in einem motivierten Team
interessante Projekte und Themen mit Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen
ein modernes Arbeitsumfeld in der Region mit flexiblen und geregelten Arbeitszeiten
zusätzliche Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Fahrradleasing, Fitnessland)
umfangreiches Mitarbeiter-Vorteils-Programm und spektakuläre Firmenveranstaltungen
ein tiefer Einblick in das Finanzwesen mit der Möglichkeit der Weiterbildung
Entwicklung, Durchführung und Dokumentation von Prüfungshandlungen und -strategien sowie Sonderprüfungen inkl. Überwachung der fristgerechten Beseitigung festgestellter Mängel sowie Beurteilung der wirksamen Umsetzung von Maßnahmen
Überwachung der Funktionsfähigkeit der Revision von Auslagerungen im Immobilienbereich
Weiterentwicklung effizienter Prüfprozesse und Prüfmethoden (z. B. Auditprogramme, Auditpläne und -techniken)
Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Bezug zu Bau und Immobilien (z.B. Architektur, Bauingenieurwesen, Baumanagement, Facility Management, Gebäude- und Versorgungstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen) oder alternativ eine vergleichbare Berufsausbildung
Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Leitung Revision, Frau Silvia Puhani, telefonisch unter 0531 7005-1020.
Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung.
Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.