Der Dolmetscherservice des Bayerischen Zentrums für Transkulturelle Medizin e.V. vermittelt qualifizierte DolmetscherInnen an zahlreiche Institutionen im sozialen und medizinischen Bereich. Damit bieten wir den MitarbeiterInnen in sozialen und gesundheitlichen Diensten, sowie Einrichtungen der Flüchtlingsversorgung eine sprachliche wie auch kulturelle Unterstützung an.
Aufgaben
Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir eine engagierte Mitarbeiterin bzw. einen Mitarbeiter im Bereich Verwaltung in Kombination mit Zuarbeit für unsere Buchhaltung.
Das Aufgabengebiet umfasst: Rechnungen erfassen, Klärung von unklaren Rechnungen, Organisation und Verwaltung von Schulungen, Stammdatenpflege und allgemeine organisatorische Bürotätigkeiten. Die Tätigkeit erfordert Zuverlässigkeit, Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit (auch telefonisch) und eine selbstständige Arbeitsweise
Qualifikation
Vorausgesetzt werden sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit MS Office, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise.
Benefits
Angeboten wird eine Teilzeitstelle. Wöchentlicher Stundenumfang und Arbeitszeiten sind nach Absprache frei einteilbar.
Die Bezahlung erfolgt in Anlehnung an TVöD.
Unser Büro ist in München zentral gelegen und ist gut mit dem ÖPNV erreichbar
Bitten senden Sie ihre Bewerbungsunterlagen an: _ weitere Fragen sind wir unter 089/ 189378760** erreichbar.