Für unseren Standort in Worms suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Head of Marketing (m/w/d) Ergebnis-, Personal- und Budgetverantwortung für den Bereich Marketing Products and Services im Geschäftsfeld Markengeschäft (B2B & B2C) Führung und Weiterentwicklung der Bereiche Content & Communications, Sales & Product Marketing, Digital- und Performance-Marketing Steuerung von Kommunikations-, Social Media- und Marketingstrategien zur Steigerung der Markenbekanntheit und Unterstützung des Vertriebs (B2B/B2C) Überwachung von Grafikdesign, Eventmanagement und crossmedialen Kampagnen sowohl marken- als auch produktbezogen unter Einhaltung von Zeit- und Budgetvorgaben Etablierung einer D2C-Strategie für den eigenen Webshop sowie Steuerung der online-Marketplaces in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen Fachliche und disziplinarische Leitung des Marketing-Teams sowie enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Kommunikationswissenschaft oder eines vergleichbaren Studiengangs mit Schwerpunkt Marketing Mindestens 5 Jahre fundierte, aufgabenrelevante Berufserfahrung inkl. Führungsverantwortung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ausgeprägte EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Adobe Creative Suite) Hohes Maß an Durchsetzungsvermögen, Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit Sicheres Auftreten, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie lösungsorientiertes Denken und Organisationstalent Vielfältige Sport- und Gesundheitsangebote, wie z.B. EGYM Wellpass Zugang zu ROWE-Veranstaltungen (ROWE-Racing-Events, Konzerte) Vergünstigungen auf alle ROWE-Produkte (Motorenöle, Getriebe- und Hydrauliköle, AdBlue, Winterchemie, uvm.) Tägliches Betriebscatering sowie regelmäßige Eventaktionen Attraktives Vergütungspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und VWL Spannende Entwicklungsmöglichkeiten Offene und teamorientierte Arbeitskultur in einem international agierenden Unternehmen mit den Vorteilen eines Familienbetriebs #J-18808-Ljbffr