Ihre Aufgabe:
1. Leitung der Abteilung "Stammsatzverwaltung/ Normendienst“, hierbei
- Erarbeitung von Vorgaben und Strategien für die Abteilung - Führung und Förderung sowie Anleitung der Mitarbeiter
2. Erstellen und pflegen:
- Variantenkonfiguration - Brennerauswahlmodul - Produktklassifizierungen - Beziehungswissen - Organisationsanweisungen - Normenmanagement
3. Unterstützung von FG-Leitung u.a. bei internen und externen Audits
Ihr Profil:
4. Industriemeister oder Staatlich geprüfter Techniker für Maschinenbau, Energietechnik oder vglb.
5. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
6. Erfahrung in der Personalführung
7. Branchenerfahrung, idealerweise mit Weishaupt-Produkten
8. ERP/SAP, MS-Office
9. Normenverwaltung
10. Ergebnis- und Qualitätsorientierung, Sozialkompetenz und Belastbarkeit
11. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen:
12. Umfassende Einarbeitung sowie Unterstützung durch erfahrene Kollegen
13. Leistungsgerechte Vergütung, attraktive Sozialleistungen eines tarifgebundenen Industrieunternehmens sowie betriebliche Altersversorgung, Betriebsrestaurant, Dienstradleasing