Ihre Aufgaben im Kundencenter
">
Wir suchen eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit, die unsere Kunden mit einem hohen Servicelevel betreut.
">
* Koordinieren Sie alle Kundenanliegen im Kundencenter Care
* Betreuen Sie unsere Kunden telefonisch und geben Sie Auskunft über Einsatzbereiche und Anwendungsgebiete unserer Produkte
* Sicherstellen Sie das "Single Point of Contact"-Prinzip durch entsprechendes Schnittstellenmanagement
* Ausbauen und pflegen Sie Ihre persönlichen Kundenbeziehungen
* Unterstützen Sie unseren Außendienst im Rahmen seines Gebietsmanagements
* Bearbeiten und abwickeln Sie Kundenbestellungen
* Annehmen und erfassen Sie Service- und Produktreklamationen
* Bearbeiten Sie Klärungsfälle aufgrund von Zahlungsdifferenzen
* Durchführen Sie Up- und Cross Selling Aktivitäten in Abstimmung mit der Vertriebsleitung
Ihre Qualifikationen
">
Um erfolgreich zu sein, benötigen wir Menschen mit folgenden Qualifikationen:
">
">
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation durch erworbene betriebswirtschaftliche Berufserfahrung oder Weiterbildungsmaßnahmen
* Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Freude am Telefonieren, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Selbständige, prozessorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office
Unsere Benefits
">
Wir bieten Ihnen ein attraktives Gesamtpaket an Benefits, um Sie optimal zu unterstützen:
">
">
* Flexible Arbeitsbedingungen wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
* International Mobile Working
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
* 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
* Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
* Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
* Verschiedene Gesundheitsangebote wie z.B. Online-Kurse für die mentale Gesundheit, ausgezeichnet mit dem Corporate Health Award 2024
* Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform