Das Zentrum für Kardiologie sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Assistenz (m/w/d) der PflegedienstleitungWir bieten Ihnen:Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mitGestaltungsspielraumMitarbeit in einem wertschätzenden UmfeldVergütung gemäß Haustarifvertrag bei vorliegen derEignungsvoraussetzung nach EG 8 sowie zusätzlicheAltersversorgung und SozialleistungenZahlreiche Mitarbeiter-Angebote wie z.B.Deutschland-Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahmean VorteilsprogrammenKinderbetreuungsmöglichkeit, sofern Plätze verfügbarSehr gute VerkehrsanbindungIhre Aufgaben:Eigenverantwortliches BüromanagementTerminmanagement und TelefonpräsenzVor- und Nachbereitung von Besprechungen undBegehungenErstellen von Statistiken, Protokollen undFortbildungsplanungenAssistenz in VertragsangelegenheitenEingabe und Pflege von Daten in entsprechendeSysteme z.B.: SAP und ATOSSBearbeitung von Reisekosten undPersonalangelegenheiten sowie Abwicklung mit demGeschäftsbereich PersonalIhr Profil:Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann*frau fürBüromanagement (m/w/d) oder vergleichbarerAbschlussSichere kaufmännische GrundlagenSehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere in OfficeAnwendungen und SAPGute Ausdrucksfähigkeit in deutscher SpracheBelastbarkeit und EngagementOrganisationstalent und KommunikationsfähigkeitGewissenhafte und verantwortungsvolle Arbeitsweiseim TeamKontakt:UNIVERSITÄTSMEDIZINder Johannes Gutenberg-Universität MainzZentrum für KardiologieIhre Ansprechpartnerin bei fachlichen Fragen istFrau G. Maas, Tel.: 06131 17-5354.Referenzcode: 50276664www.unimedizin-mainz.deBei entsprechender Eignung werden schwerbehinderteBewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt.Onlinebewerbung