Wir suchen eine erfahrene Person für die Position eines Front Office Shift Leaders. Der Kandidat wird sich um den reibungslosen Ablauf einer Schicht kümmern und klassischerweise Check In & Check Out durchführen.
* Verantwortlich für die Abwicklung von Buchungen
* Klassischer Check In & Check Out
* Bearbeitung von Gästereklamationen (Complaint Handling)
* Abschluss von Rechnungen und Führung der Kasse
* Ansprechpartner*in für alle Gästewünsche
* Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender
* Unterstützung der Abteilungsleitung und Übernahme administrativer Aufgaben
Zu den Anforderungen gehören:
* Abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie
* Mehrjährige Berufserfahrung im Front Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
* Gast- und Serviceorientierung mit dem Auge für das Detail
* Hohe Belastbarkeit, effiziente Arbeitsweise und Leistungsbereitschaft
Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Kostenlose Mitarbeiterverpflegung
* Extra freier Tag zu deinem Geburtstag
* Weihnachts-, Urlaubs- und VL-Zahlungen nach zwölfmonatiger Betriebszugehörigkeit
* Jobticketbezug
* Staffrate auf Übernachtungen und F&B Leistungen in über 190 HR Group Hotels
Wir bieten Ihnen viele weitere Vorteile an...
Wir freuen uns auf Sie!