Bonsai, gegründet 2004, ist ein Spezialist für innovative Marktforschungslösungen. Mit über 20 Jahren Erfahrung im nationalen und internationalen Konsumgüter- und Gesundheitsmarkt haben wir uns zu einer Experimentierplattform für Marketing-Innovationen entwickelt. Bonsai bietet experimentelle Marktforschung nah am Kunden und begleitet Innovationen von der Ideen- und Konzeptentwicklung bis zur Einführung des Produkts und darüber hinaus.
Das Bonsai Lab ist unser Kreativraum, in dem wir Neues ausprobieren. Von klassischen, qualitativen Methoden wie Gruppen & Interviews bis hin zu ethnographischer Forschung, Semiotik und KI-gestützter Forschung – im Kern dreht sich alles um ein tieferes Verständnis der Verbraucher:innen. Wir lieben, was wir tun und arbeiten gerne zusammen – auch in hektischen Phasen kommen Spaß und die Zusammenarbeit im Team nicht zu kurz.
Was dich erwartet:
Du weißt, dass sich strukturiertes, effizientes Arbeiten und kreative Out-of-the-Box-Denke nicht widersprechen müssen? Perfekt! Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die genau an dieser spannenden Schnittstelle zwischen Projektmanagement und Forschung agiert an unserem Standort in Hamburg.
APCT1_DE