Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Procare customer service representative (m/w/d)

Stryker
Kundenservice
Inserat online seit: 18 Dezember
Beschreibung

Work Flexibility: Hybrid Als Mitarbeiter (m/w/d) im ProCare Kundenservice verantworten Sie das 'Repair Order handling' für unsere Servicetechniker sowie externe Service Partner. Der Bereich ProCare umfasst Wartungs- und Reparaturleistungen speziell für unsere Produkte in der Notfallversorgung / Emergency Care. Unser Angebot an Sie Selbstständige Bearbeitung von Reparatur- und Arbeitsaufträgen, einschließlich Leihgeräteverwaltung Organisation und Koordination von Rücksendungen, Abholungen sowie Bearbeitung von Liefernachweisen und Preisanfragen Proaktive, lösungsorientierte Kommunikation mit internen und externen Kunden per E-Mail und Telefon Fokus: Invoicing / Rechnungsstellung inkl. Klärung von Rechnungsstreitigkeiten und Zahlungsfragen in Zusammenarbeit mit Kunden und internen Abteilungen Protokollieren und Nachverfolgen von Problemlösungen Durchführung von Follow-up-Untersuchungen und Reportings zur KPI-Erfüllung Mitwirken bei (europäischen) Projekten zur kontinuierlichen Optimierung von Prozessen Das zeichnet Sie aus Erforderliche Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/Bürokauffrau, Industriekaufmann/Industriekauffrau) oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Kundenservice eines produzierenden Unternehmens inkl. Auftragsverwaltung Sicherer Umgang mit MS Office, ERP-Systemen (bspw. Oracle) und CRM-Systemen wie Salesforce Hervorragendes Verständnis der Prozessabläufe im Customer Service und Erfahrung Ausgezeichnetes Verständnis für gute Dokumentationspraktiken und die Archivierung von Unterlagen Kommunikationsstärke, hohe Kundenorientierung sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bevorzugte Qualifikationen : Idealerweise bereits mehrjährige Erfahrung im Customer Service oder Vertriebsinnendienst in der Medizintechnik oder technischem Investitionsgüterbereich Zusätzliche Informationen Dank unseres flexiblen Arbeitszeitmodells haben Sie die Möglichkeit, teilweise aus dem Home Office zu arbeiten. Eine regelmäßige Präsenz vor Ort an unserem Standort in Duisburg sollte jedoch stets gegeben sein, um tragfähige Beziehungen aufzubauen und den persönlichen Kontakt zu Kollegen sowie den Fachbereichen aufrecht zu erhalten. Vielfalt ist uns wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen ungeachtet ihrer ethnischen, nationalen oder sozialen Herkunft, des Geschlechts, einer Behinderung, des Alters oder ihrer sexuellen Identität. Der externe Anzeigentitel kann vom internen Stellentitel abweichen. Travel Percentage: 0%

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer (m/w/d)
Thalhausen
HB Protective Wear GmbH & Co. KG
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Privatkundenberater (m/w/d) in kirchlinteln
Kirchlinteln
Sparkasse
Privatkundenberater
Ähnliches Angebot
Mobiler kundenberater fahrzeugbewertung & ankauf (m/w/d)
Köln
wirkaufendeinauto.de
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Stryker
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > ProCare Customer Service Representative (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern