Als Schiffsreiseprofessional übernimmst Du die Verantwortung für die Beratung und Betreuung unserer Kunden.
Deine Aufgaben:
* Beratung von Kunden bei der Auswahl von Schiffsreisen, einschließlich der Planung und Buchung von Reisen
* Erstellung von Angeboten und Erteilung von Informationen zu unseren Reiseangeboten
* Kooperation mit unseren Partnern und anderen Abteilungen zur Gewinnung und Bindung von Kunden
* Auswertung und Analyse von Kundenbeziehungen sowie Entwicklung von Strategien zur Verbesserung des Servicelevels
* Mitwirkung bei der Kontinuitätsplanung und -überprüfung
Vorausgesetzt wird ein ausgeprägtes Servicestreben, Kommunikationsstärke und Erfahrung im Bereich der Reisebranche. Unser Team zeichnet sich durch eine kontinuierliche Weiterentwicklung aus. Wir suchen nach engagierten Kollegen, die Lust haben, gemeinsam erfolgreich zu sein!
Weiterführende Anforderungen:
* Touristische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung
Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten einzubringen und gemeinsam mit uns langfristige Erfolge zu erzielen.
Für dich sind Projekte geöffnet, die du eigenständig gestalten kannst und in denen du Freiraum hast, um innovative Lösungen zu finden.