Leitung der Eigenmarkenstrategie
Wir suchen einen erfahrenen Markenexperten, der die strategische Ausrichtung unserer Eigenmarken im Bereich Food und Nearfood übernehmen möchte.
Als Senior Brand Manager bist du für die Entwicklung und Umsetzung zielgruppenspezifischer Strategien verantwortlich. Du entwickelst Ideen und Plattformen, um den Markenaufbau zu unterstützen und sicherst die Durchführung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen.
Deine Aufgaben:
* Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Steigerung der Markenstärke
* Ideenentwicklung und -umsetzung zum Markenaufbau
* Durchführung von Analysen zur Markenperformance
Requirements
Ein erfolgreiches Studium sowie fundierte Berufserfahrung im Bereich Markenentwicklung/-strategie oder Marketing ist ein Muss. Deine Erfahrung im Aufbau, Positionierung und strategischen Führung von Marken sollte dich zu einem perfekten Kandidaten machen.
* Abgeschlossenes Studium mit Erfahrung im Marketing oder Markenmanagement
* Erfahrung in der strategischen Führung von Marken
* Hohe Beziehungsmanagement-Kompetenz sowie analytisches Denkvermögen
Vorteile
Bei uns bekommst du eine interessante Herausforderung, bei der du deine Fähigkeiten als Markenexperte unter Beweis stellen kannst. Unser Einarbeitungsprogramm sorgt dafür, dass du gut eingearbeitet bist und dein persönlicher Pate steht dir bei Fragen zur Verfügung.
Wir sind ein Unternehmen, das sich auf Innovation und Zusammenarbeit freut und wollen, dass sich unsere Kolleginnen und Kollegen wohl fühlen.
* Interessante und herausfordernde Aufgaben
* Ausgezeichnetes Einarbeitungsprogramm
* Flexibles Arbeitszeitmodell