Über das Unternehmen
Wir sind eine inhabergeführte Digital-Agentur für e-Commerce mit Sitz in München. Als offizieller Partner von Magento, Shopware und Spryker gehören wir zu den führenden Anbietern für e-Commerce-Lösungen in Deutschland. Seit über 20 Jahren begleitet die Agentur namhafte Unternehmen bei der digitalen Transformation und schafft individuelle Einkaufserlebnisse im B2C- und B2B-Umfeld. Du möchtest in einem agilen Team mit enormen Entwicklungschancen Verantwortung übernehmen und mit außergewöhnlichen Profis einzigartige Shoppingerlebnisse für namhafte Kunden entwickeln? Die E-Commerce-Branche liegt uns am Herzen, wir sind leidenschaftlich darum bemüht, inspirierende Lösungen zu entwickeln und gehen immer gerne einen Schritt voraus. Tolle Extras: Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit mit Dir interessiert und bieten Dir, neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ein Paket mit bspw. betrieblicher Altersvorsorge, Jobrad, Kindergarten- oder Fahrtkostenzuschuss und einer großzügigen Home Office Regelung
Flache Hierarchien und feste Teams: Du arbeitest in einem festen Team mit einem familiären Arbeitsklima und offenem Austausch auf Augenhöhe – gerne auch nach Feierabend (in unserem eigenen Showroom oder am Pool auf dem Firmengelände).
Freiraum für Deine Ideen und vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe: Neue Impulse stoßen bei uns auf offene Ohren und werden aktiv weiterverfolgt. So kannst Du aktiv die Zukunft des Unternehmens und des Digital Commerce mitgestalten.
Gemeinsam mit unseren Consultants bereitest du individuelle Pitch-Präsentationen vor, die passgenau auf die Herausforderungen unserer Kunden im E-Commerce-Umfeld zugeschnitten sind.
Du baust eine saubere Sales-Pipeline in HubSpot auf, indem Du Leads systematisch qualifizierst, pflegst und den Überblick über Deine Kontakte behältst.
Im Partner Management bist Du aktiv – Du führst regelmäßige Calls und Meetings mit unseren Applikationspartnern durch, um gemeinsam Digital-Commerce-Projekte voranzutreiben.
Fachlichen Content erstellst oder unterstützt Du, damit Präsentationen und Kampagnen immer mit Mehrwert überzeugen.
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschafts-, Kommunikations- oder Sozialwissenschaften erfolgreich abgeschlossen.
Du bringst mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich e-Commerce-Lösungen idealerweise im Vertrieb
Auf fachlicher Ebene kannst Du mitdenken und Kunden im e-Commerce-Umfeld kompetent beraten, denn Du verfügst über ein fundiertes Verständnis für Technologien, digitale Geschäftsmodelle und e-Commerce Strategien
Du bringst Deutschkenntnisse auf C2 Niveau sowie sehr gute Englischkenntnisse auf C1 mit.
Im Umgang mit MS Office bist Du routiniert, Erfahrungen mit CRM-Systemen, insbesondere HubSpot, sind ein Plus.
Reisebereitschaft innerhalb der DACH-Region (ca. Unser Jobangebot Senior Sales Manager - e Commerce / Wassersport / Consulting (m/w/d)klingt vielversprechend?