Unsere Mission
Wir sind Lidl, ein globales Unternehmen, das sich auf Qualität zum guten Preis für viele Menschen konzentriert. Uns treibt die Idee an, dass eine gute Idee der Ursprung eines erfolgreichen Konzepts ist.
Deine Rolle
Unterstütze unser Team als Ansprechpartner und Schnittstelle zwischen internationalen Geschäftspartnern, Einkauf und Lidl-Ländern ab August/September für 6 Monate.
Aufgaben
* Erforsche die Organisation von Lieferkettenprozessen bei internationalen Lieferanten und beobachte Lagerstandorte in Europa und den USA.
* Mithilfe bei der Informationsaufbereitung und Korrespondenz.
* Unterstützung bei Disposition und Auslieferung der Ware sowie Abrechnung von Transporten.
* Mitarbeit bei der Erstellung von Auswertungen.
Mindestanforderungen
* Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften studiert haben.
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Was du erwarten kannst
Bei uns findest du nicht nur finanziellen Aufschwung, sondern auch wertvolle Praxiseinblicke in deinem Fachbereich und die Herausforderungen des Tagesgeschäfts kennst lernen. Zudem steht dir während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite.