Sie sind gerne erste Ansprechperson, wenn es um HR-Themen im Tagesgeschäft geht?
Sie behalten den Überblick, auch wenn’s mal komplex wird – und verstehen sich als serviceorientierter Möglichmacher?
Dann werden Sie Teil unseres Spezialistenteams bei unseren sehr namenhaften Kunden.
Diese Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
* Beantwortung von HR-Anfragen rund um Arbeitszeit, Abwesenheiten &
Schichtänderungen – im persönlichen Walk-In oder telefonisch über unsere Hotline
* Umsetzung von Personalmaßnahmen in Workday und ServiceNow
* Unterstützung im operativen Tagesgeschäft, z.?B. durch die Erstellung von Dokumenten
und Klärung von Rückfragen
* Mitarbeit in HR-Projekten sowie enge Zusammenarbeit mit Schnittstellenpartnern
* Eigenverantwortliche Bearbeitung umfassenderer Anfragen in Abstimmung mit den HR
Experts
* Beitrag zum reibungslosen Ablauf personalrelevanter Prozesse durch teamübergreifende
Zusammenarbeit
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mind. 3 Jahre)
* 1–2 Jahre Erfahrung in der operativen HR-Mitarbeiterbetreuung
* Kenntnisse in HR-Systemen wie Workday, SAP oder ServiceNow wünschenswert
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit & Problemlösungskompetenz
* Kundenorientierte Denkweise mit proaktivem Serviceverständnis
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
* Internationales Arbeitsumfeld in einem Hightech-Unternehmen mit Innovationsgeist
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten – für mehr Lebensbalance
* Attraktive Vergütung, Sonderzahlungen & vermögenswirksame Leistungen
* Weiterbildungsprogramme & individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Onboarding & Mentoring – für einen optimalen Start
* Modern ausgestattete Arbeitsplätze und digitale HR-Systeme auf dem neuesten Stand
* Gesundheitsangebote & Sportgruppen – von Rückenschule bis Yoga
* Kantine & Verpflegung mit frischem Angebot am Standort
* JobRad-Leasing, Mitarbeiterrabatte & Beteiligung am Unternehmenserfolg
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Dein Kontakt
Frau Maria Bechmann
erfurt-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Krämpferstraße 2
99084 Erfurt
Telefon +49 361/21656700
www.dis-ag.com