Stellenbeschreibung
Über uns Das Familienunternehmen GRIMME ist seit 1861 im Dienste der Landwirtschaft tätig und steht für führende Technologien in der Kartoffel-, Rüben- und Gemüsetechnik. 3.100 Mitarbeiter tragen dazu bei, dass unsere Produkte die Kunden in über 120 Ländern der Welt begeistern. Raum für Kreativität, kurze Entscheidungswege, Teamgeist und Vertrauen sind die Erfolgsfaktoren, die uns zu einem weltweit führenden Hersteller machen. Diese Position ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung zunächst bis zum 31.12.2026 befristet. Aufgaben Fuhrparkverwaltung und -management Betrieb des Druckzentrums Zentrales Beschaffungswesen für Büroausstattung sowie Verbrauchsmaterial Bearbeitung der Eingangspost sowie Dokumentendigitalisierung Operative Mitwirkung sowie Weiterentwicklung relevanter administrativer Prozesse Profil Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung im Fuhrparkmanagement Kenntnisse in der Verwaltungsorganisation Hohe Eigenmotivation sowie Fähigkeit zur selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise Wir bieten Kantine Teamevents Dienstfahrrad Firmenfitness Kindergartenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge Berufsunfähigkeitsversicherung Kontakt Für Fragen steht Sabrina Geelen telefonisch unter +49 5491 666-2012 oder auch über WhatsApp unter +49 160 96291278 gerne zur Verfügung.