Wir als DIS AG Nürnberg bringen regional Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen! Als Tochter der Adecco Group gehören wir zu den weltweit führenden Personaldienstleistern. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen umfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Als Teamassistenz (m/w/d) sind Sie die zentrale Anlaufstelle und sorgen dafür, dass alle Abläufe reibungslos funktionieren.
Sie schätzen flache Hierarchien, eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein Umfeld, in dem Teamgeist großgeschrieben wird?
Unser Auftraggeber punktet mit ganzheitlichen Dienstleistungen und einer umfassenden Kundenbetreuung, die höchste Qualität garantiert. Werden Sie Teil einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und bringen Sie Ihr Organisationstalent und Ihre Freude am Detail in diese vielseitige Rolle ein.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Unser Kunde bietet Ihnen
1. Faire Bezahlung sowie Entwicklungschancen
2. Abwechslungsreiche Tätigkeit und diverse Fortbildungstätigkeiten
3. Zentrale Lage sowie moderne Büros
4. Kostenlose Getränke
5. Job Ticket für ÖPNV
6. Job Rad Leasing nach der Probezeit
Ihre Aufgaben
7. Betreuung des Empfangs einschließlich der Vorbereitung von Besprechungen
8. Effiziente Büroorganisation sowie proaktive Unterstützung im Tagesgeschäft
9. Koordination und Durchführung von Bestellungen für das Büro
10. Erstellung von Korrespondenz bis hin zur Überwachung von Fristen und Wiedervorlagen
11. Mitarbeit an hausinternen Projekten
12. Vertrauenswürdige Schnittstelle zwischen den Abteilungen
13. Ausarbeitung von Präsentationen und Statistiken bei Bedarf
Ihr Profil
14. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) oder ähnlich
15. Fundierte Berufserfahrung im genannten Berufsfeld
16. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
17. Spaß an der Arbeit mit Kollegen, Mandanten und Dienstleistern
18. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
19. Sehr gute MS-Office Kenntnisse setzen wir voraus