Ihre Aufgaben:
* Planung, Aufbau, Vor- und Nachbereitung diverser Trainings
* Kommunikation und Koordination mit internen Stakeholdern, Trainern und (internationalen) Dienstleistern
* Reportingerstellung
* Vorbereitung von Präsentationen
* Unterstützung bei Rechnungsprüfung, Budgetplanung und -verwaltung
* Sekretariat der Abteilungsleitung: Terminkoordination & Kalenderpflege, Reisemanagement, verschiedene Team Management-Aufgaben wie bspw. Zeitenbeauftragte/r
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Organisationsentwicklung, Organisationslernen, Erwachsenenbildung, Organisationsverhalten oder einem verwandten Bereich (z. B. Psychologie oder International Business)
* Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
* Erfahrung in Lean/Agile Trainings und Projektmanagement wäre von Vorteil
* Fähigkeit, mehrere konkurrierende Prioritäten in einem schnelllebigen Umfeld zu verwalten
* Eigeninitiative, Engagement, Durchhaltevermögen
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang und Kompetenz mit Microsoft-Pakete
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Dynamisches und innovatives Marktumfeld
* Spannendes Projekt