Dein neuer Job als Customer Success & Training Specialist für OWIpro
1. Du kümmerst dich darum, unsere Kunden in der Anwendung unserer vielseitigen Verfahren jederzeit bestens zu betreuen und bist somit der erste Ansprechpartner für ihre Fragen und Anliegen.
2. Du bist der kreative Kopf hinter der Konzeption, Vorbereitung und Durchführung von spannenden Schulungen für unsere OWIpro Software - egal ob online, bei uns im Büro oder direkt vor Ort bei unseren Kunden.
3. In Vertriebsterminen begeisterst du potenzielle Kunden durch beeindruckende Verfahrenspräsentationen und sorgst dafür, dass sie stets den Top-Service erhalten, den sie für die erfolgreiche Nutzung von OWIpro benötigen.
4. Du testest neue Softwareversionen und Updates, unterstützt bei der Erfassung und Pflege der Stammdaten unserer Neukunden und stellst die Antragsformulare für das Kraftfahrtbundesamt bereit.
5. Bei Bedarf kommunizierst du mit der Zentralen Bußgeldstelle in Viechtach und hältst wichtige Kontakte aufrecht.
6. Als wichtige Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb, Rechenzentrum und der Kundenbuchhaltung sorgst du für einen reibungslosen Informationsfluss und unterstützt die verschiedenen Abteilungen tatkräftig.
7. Du übernimmst eigenverantwortlich Teile der täglichen Kontrolle unserer Jobverarbeitung, wie zum Beispiel bei Zahlungsvorgängen und anderen wichtigen Prozessen, und trägst so zur Effizienz unseres Tagesgeschäfts bei.
Das bist Du
8. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verwaltungsfachangestellter, Betriebswirt, Verwaltungsfachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation als Quereinsteiger und bist bereit, neue Herausforderungen anzunehmen.
9. Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und dein souveränes Auftreten machen dich zu einem serviceorientierten Profi, der gerne mit Menschen arbeitet.
10. Du bist technikaffin und beherrschst MS Office aus dem Effeff, was dich zu einem wahren IT-Experten macht.
11. Deine Reisebereitschaft im bayerischen Kundenbereich zeigt, dass du flexibel bist und gerne unterwegs bist, um unsere Kunden vor Ort zu unterstützen.
12. Du liebst es, dich in neue Themengebiete einzuarbeiten und scheust keine Herausforderung, die deinen Horizont erweitert.
Was bieten wir Dir?
13. Erlebe eine nahbare und wertegeprägte Führungs- & Unternehmenskultur, die innovatives und eigenverantwortliches Arbeiten unterstützt.
14. Entscheide Dich für einen sicheren Arbeitsplatz: Unsere Arbeitsverträge kommen mit einem attraktiven Gehalt und sind in der Regel unbefristet.
15. Bleib zeitlich flexibel: Gemeinsam mit Deinem Team planst Du Deinen Arbeitsalltag zwischen Gleitzeit und mobilem Arbeiten. Arbeite bis zu 60 % von zu Hause aus.
16. Genieße Dein Leben jenseits des Jobs: 30 Tage Urlaub + 3 bezahlte freie Tage sorgen für eine gute Work-Life-Balance.
17. Arbeit und Urlaub kombinieren: Nutze bis zu 30 Tage Workation im Europäischen Wirtschaftsraum (inklusive Island, Liechtenstein, Norwegen und Schweiz) – einfach mit deinem Team abstimmen und los geht's!
18. Entwickle Dich weiter: Studiere berufsbegleitend mit unserer Unterstützung und lass Dich von Fortbildungen, Talent Management und mehr auf Deinem Weg begleiten.
19. Arbeite in angenehmer Umgebung mit bester Verkehrsanbindung: Unsere modernen Büros liegen je nach Standort zentral und verfügen über Dachterrasse, Tiefgarage …
20. Genieße unsere Wohlfühl-Goodies: Profitiere von unseren Corporate Benefits, bspw. bezuschusster Kinderbetreuung, vergünstigtem Deutschlandticket und wechselnden Mitarbeiterevents.