Erwerb von Fähigkeiten für eine Karriere im Einzelhandel
Bei dieser Ausbildung lernst du wichtige Aspekte des Handels und der Kundenbetreuung zu kennen:
* Die optimale Präsentation und Gestaltung von Waren in den Verkaufsstellen, um Kunden anzusprechen und Abverkäufe sicherzustellen.
* Das geführte Gespräch mit Kunden und die erfolgreiche Durchführung von Verkäufen.
* Die Herstellung von hochwertigen Spezialitäten nach eigenen Rezepten, um unsere Produkte zu standesgemäß darstellen.
* Der Umgang mit modernen Markt- und Kassensystemen zur Steigerung der Effizienz.
* Die regelmäßige Bestellung, Überprüfung und Lagerung unserer Ware, um beständig hohe Qualität sicherzustellen.
Voraussetzungen:
* Ableistung verschiedener Arbeitsaufgaben und -abläufe.
* Umsichtiges Verhalten im direkten Umgang mit Kunden.
* Bereitschaft, sich ständig weiterzubilden und zu verbessern.
Vorteile:
* Möglichkeit zur Entwicklung individueller Fähigkeiten und Talente.
* Schrittweise Übernahme von verantwortungsvollen Aufgaben und Rollen.
* Unterstützung durch erfahrene Kollegen und Führungskräfte.
Weitere Informationen: