 
        
        Ihre Qualifikation:
 * Erster Ansprechpartner für unsere Kunden
 * Terminplanung und Koordination der Werkstattaufträge
 * Betreuung des Telefons sowie der Kasse
 * Unterstützung des Serviceteams bei organisatorischen und kaufmännischen Tätigkeiten
Ihre Qualifikation:
 * Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
 * Erfahrungen in der Kundenbetreuung, idealerweise im Serviceinnendienst
 * Professionelles Auftreten und gute Umgangsformen
 * Kunden- und teamorientiertes Verhalten
 * Freude am Umgang mit Menschen
Es erwarten Sie:
 * Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
 * Faire, marktgerechte Entlohnung und ein attraktives Provisionsmodell, das Leistung honoriert
 * Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
 * Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
 * Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
 * Betriebliche Altersvorsorge
 * Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie