Aufgaben
* Empfang, Betreuung und Bewirtung von Kunden, Lieferanten und Besuchern
* Routineaufgaben wie etwa die Bearbeitung von Aufträgen via Telefon und E-Mail sowie der Eingangs- und Ausgangspost
* Organisation unserer modernen Meetinglandschaft inkl. der Vor- und Nachbereitung von Konferenzräumen
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben
* Kreative Mitarbeit in der Standortorganisation
Diese Stelle ist wahlweise in Vollzeit oder Teilzeit (5 Tage x min. 4 Stunden) zu besetzen.
Profil
* Sie bringen Berufserfahrung, etwa in einer Bürotätigkeit oder alternativ in der Gastronomie oder im Hotelgewerbe mit.
* Sie behalten stets den Überblick und unterstützen Ihre Kolleginnen und Kollegen durch Ihr Organisationsgeschick.
* Sie haben Affinität und Spaß im Umgang mit gängiger Bürosoftware.
* Ihre Kommunikation ist offen, freundlich, souverän und dienstleistungsorientiert.
* Sie sprechen verhandlungssicher deutsch, weitere Fremdsprachen, insb. Englisch sind von Vorteil.