Stellenbeschreibung
Sie sind ein Organisationstalent und zeichnen sich durch Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus? Sie legen großen Wert auf exzellenten Kundenservice und arbeiten stets nach dem Motto "Der Kunde ist König" ? Dann bewerben Sie sich noch heute! Für unseren Kunden in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten kaufmännischen Mitarbeiter im Reklamationsmanagement (m/w/d) in Vollzeit im Rahmen der Direktvermittlung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Reporting und gelegentliche Vorbereitung von Präsentationen in unterschiedlichen Themenbereichen Zusammenarbeit mit dem Außendienst an Qualitätsthemen Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von eingehenden Bestellungen für internen und externen Bedarf Bearbeitung und Beantwortung von Kundenbeschwerden Das bringen Sie mit Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Organisationstalent sowie selbstständige und strukturierte Arbeit Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse sowie IT-Affinität Aufgeschlossenheit gegenüber Veränderungen sowie Teamgeist und Optimismus mit einer gesunden Portion Humor Ihre Vorteile Attraktives Fixgehalt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Social Events Ein nettes Team Und vieles mehr! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Jonas Lange bewerbung-duesseldorfom@dis-ag.com DIS AG Office & Management Johannstr. 1 40476 Düsseldorf Telefon: +49 211/1792980